Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.

Die Lieblingsrezepte der Dancing Stars

Das Tanztraining ist für die meisten Teilnehmer absolutes Neuland und unerwartet anstrengend. Auf ORF extra verraten die Dancing Stars, mit welchen Speisen sie sich abseits der Tanzfläche stärken.

COLOURBOX/ ORF

Monica Weinzettl

Schauspielerin Monika Weinzettl hat vor den offiziellen Proben bereits privat trainiert, um konditionsmäßig mitzuhalten. Sich dann noch alle Tanzschritte zu merken, übt sie mit Profitänzer Florian Gschaider.

COLOURBOX/ ORF

Eser Ari-Akbaba

Seit März 2013 steht Eser Ari-Akbaba als Moderatorin für das ORF-Wetter vor der Kamera. Für sie ist Tanzen völliges Neuland. Mit Tanzprofi Danilo Campisi arbeitet sie vor allem an Konzentration und Haltung.

COLOURBOX/ORF

Niki Hosp

Die ehemalige Skirennläuferin Niki Hosp war 24 Jahre lang auf der Skibühne zuhause. Jetzt wagt sie sich mit Tanzpartner Willi Gabalier auf das glänzende Ballroom-Parkett.

COLOURBOX/ ORF

Higazi Riem

FM4-Moderatorin Riem Higazi nimmt sich nicht nur im Radio kein Blatt vor den Mund. Sehr lustig und ausgefallen präsentiert sie ihr Lieblingsrezept für ORF extra. Vielleicht darf Tanzpartner Mitko Stefanin auch einmal kosten.

COLOURBOX/ ORF

Ana Milva Gomes

Tanzpartner Thomas Kraml kann die lateinamerikanischen Tänze mit Musicaldarstellerin Ana Milva kaum erwarten. Das „unglaubliche Energiebündel“ kühlt sich am liebsten mit einem erfrischenden Mozzarella-Teller ab.

COLOURBOX/ ORF

Otto Retzer

Wenn Otto das Kochen von Kärntner Kasnudeln erklärt, klingt das ganz einfach. Die Sache mit den richtigen Tanzschritten ist schon etwas anderes. Tanzpartnerin Roswitha Wieland sieht aber viel Potenzial bei ihrem Schützling.

COLOURBOX/ ORF

Martin Ferdiny

Moderator Martin Ferdiny berichtet in „heute mittag“ und „heute österreich“ aus allen Winkeln Österreichs. Mit Tanzprofi Maria Santner bekommt sein Alltag nun noch mehr Bewegung.

COLOURBOX/ ORF

Norbert Schneider

Musiker Norbert Schneider hat quasi den Rhythmus im Blut. Einen Tanzkurs hat er noch nie gemacht. Mit Profi-Partnerin Conny Kreuter versucht er nun, seine langen Beine knotenfrei am Tanzparkett zu bewegen.

COLOURBOX/ ORF

Volker Piesczek

Sänger und Schauspieler Volker Piesczek ist immer für neue Herausforderungen zu haben und freut sich wie ein kleines Kind aufs Tanzen. Alexandra Scheriau ist wie ein Lottosechser für ihn, streut er seiner Tanzpartnerin Rosen.

COLOURBOX/ ORF

Walter Schachner

Auch für sportliche Menschen kann das wöchentliche Tanztraining Neuland sein, muss „Schoko“ Schachner bei „Dancing Stars“ am eigenen Leib erfahren. Als Ex-Fußballspieler lobt Tanzpartnerin Lenka Pohoralek besonders Walters schnelle Füße.

Links:

Werbung X