Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.

COLOURBOX/ ORF

Dancing Stars

Lieblingsrezept von Dancing Star Norbert Schneider

Musiker Norbert Schneider hat quasi den Rhythmus im Blut. Einen Tanzkurs hat er noch nie gemacht. Mit Profi-Partnerin Conny Kreuter versucht er nun, seine langen Beine knotenfrei am Tanzparkett zu bewegen.

Zitronen-Spaghetti mit Scampi

Zubereitung:
Sauce vorbereiten: ein Ei, Zitronenschale und Zitronensaft von einer Zitrone, Olivenöl, scharfen Senf. Alles zusammenrühren und in den Kühlschrank stellen.
„Dancing Stars“ im ORF: ab 31.3.2017, 20.15 Uhr live in ORF eins, im Livestream und on Demand in der ORF-TVthek
Scampi in der Pfanne scharf anbraten, mit Weißwein und Weinbrand löschen, und je nach Geschmack Knoblauch hinzufügen.
Spaghetti kochen, Sauce aus dem Kühlschrank holen und darüber gießen. Parmesan reiben und darüber streuen, vermengen und frischen Basilikum hinzufügen (Ei soll stocken).
Spaghetti mit den Scampi auf einem Teller anrichten.
Beispielfoto

COLOURBOX

Beispielfoto

Links:

Werbung X