Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.

COLOURBOX/ ORF

Dancing Stars

Lieblingsrezept von Dancing Star Volker Piesczek

Sänger und Schauspieler Volker Piesczek ist immer für neue Herausforderungen zu haben und freut sich wie ein kleines Kind aufs Tanzen. Alexandra Scheriau ist wie ein Lottosechser für ihn, streut er seiner Tanzpartnerin Rosen.

Wolfsbarsch

Zubereitung:
Frische Kräuter und Knoblauch klein schneiden.
„Dancing Stars“ im ORF: ab 31.3.2017, 20.15 Uhr live in ORF eins, im Livestream und on Demand in der ORF-TVthek
Den Fisch auf der Seite einschneiden und die Schnittstellen mit Knoblauch und Butter füllen.
In den Bauch gebe ich ein bisschen Ingwer, Kräuter mit Olivenöl, ein bissl Chili manchmal.
Dann schneide ich Tomaten klein und Orangen oder auch Mangos, das wird mit Weißwein aufgegossen, ein bissl Ölivenöl, Salz und Pfeffer.
Süßkartoffel, die werden in Scheiben geschnitten und alles kommt dann ins Backrohr bei 180 Grad 25 bis 30 Minuten. Schmeckt fantastisch!
Beispielfoto

COLOURBOX

Beispielfoto

Links:

Werbung X