Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.

PHAbulous Philaments

Name: Christoph Winkler-Hermaden + Bernhard Brauner-Runge
„Wir entwickeln in unserer Firma Saphium Biotechnology kompostierbare und ungiftige Kunststoffe aus Kohlendioxid und Wasserstoff von denen unsere Kinder nichts mehr haben werden.“
PHAbulous Philaments
Saphium Biotechnology ist ein österreichisches Biotechnologie Unternehmen. Wir entwickeln thermoplastische und kompostierbare Biokunststoffe, welche rein aus Wasserstoff und Kohlendioxid erzeugt werden als alternative zu konventionellem Plastik.
Giftigen Plastikmüll findet man auf der ganzen Welt. Mit all dem Müll, den die Menschheit bis jetzt produziert hat, könnte man unseren wertvollen Planeten sechs mal in Plastikfolie hüllen.. aber wir alle lieben Plastik! Und Saphium Biotechnology bringt die Liebe zurück mit natürlichen, ungiftigen und kompostierbarem Biokunststoff. Vergrabe einfach deinen Bioplastikmüll und dünge deinen Boden. Er wird in 90 Tagen abgebaut. Diese Biokunststoffe werden PHAs genannt und stammen aus Mikroorganismen im Boden. Auch für 3D-Druck einsetzbar!
Mehr Informationen zum Projekt unter www.saphium.eu
Werbung X