Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.
Richard Rauch

Interspot

Richard Rauch

Gewinnspiel

Herbstrezepte von Richard Rauch: Signiertes Kochbuch gewinnen

So einfach war saisonal kochen noch nie: Im seinen neuen Kochbuch „Jahreszeiten-Kochschule: Herbst“ zeigt ORF-Koch Richard Rauch, wie man aus dem Besten, was uns der Herbst schenkt, köstliche Mahlzeiten zubereitet.

Der Herbst kann kommen

Richard Rauch übernahm mit 18 den elterlichen „Steira Wirt“ in Trautmannsdorf. Mit 19 erkochte er seine erste Haube. 2015 wurde er „Koch des Jahres“. Der TV-Liebling („Frisch gekocht“) steht für eine ebenso traditionsbewusste wie weltoffene Küche.
Herbstliche Früchte-Vielfalt, köstliche Vorräte aus wild wachsenden Beeren, Kürbis und Kartoffeln, Wild- und Wildgeflügel und selbstgebackenes Brot mit vielen Aufstrich-Ideen - die Rezepte von Richard Rauch sind leicht nachzukochen. Aber auch fortgeschrittene Köche kommen nicht zu kurz, werden doch Weiterentwicklungen klassischen Gerichte präsentiert.
Buchcover "Jahreszeitenkochschule: Herbst"

Brandstätter Verlag

Buchcover "Jahreszeitenkochschule: Herbst"

Bei diesem Kochbuch schmeckt man den Herbst

Gewinnen Sie ein handsigniertes Exemplar „Jahreszeiten-Kochschule: Herbst“ (34,90 EUR, 240 Seiten, Brandstätter Verlag) von Richard Rauch und Katharina Seiser und holen Sie sich köstliche Herbstgerichte nachhause.
Der Teilnahmeschluss ist am 31. Oktober 2017.

Links:

Werbung X