Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.
Moderator Jörg Pilawa begrüßt die ORF extra-Gewinner.

ORF extra/ Heidi Simbürger

Moderator Jörg Pilawa begrüßt die ORF extra-Gewinner.

Gewinner-Nachlese

Silvester Stadlshow Graz: Ein unvergesslicher Rutsch ins neue Jahr

Am Silvesterabend feierten Jörg Pilawa und Francine Jordi mit ihrem Silvesterstadl live aus Graz die Party des Jahres. ORF extra-Gewinner Herr und Frau Lehrner feierten mit und durften nach der Show mit Hotelübernachtung und Frühstück ins Jahr 2017 starten.

Stars, Hits und ausgelassene Partystimmung beim Silvesterstadl in Graz

Ob Schlagerstars wie Nik.P, die Paldauer, die Amigos, Anita und Alexandra Hofmann, die Edlseer, Melissa Nachenweng, die jungen Zillertaler, Holdrioo,  Dj Ötzi, die Saragossa Band, die Spider Murphy Gang oder internationale Showstars wie, Ellen und Alice Kessler, SOS & Victoria und vielen mehr. Mit diesem bunten Musikaufgebot kam jeder auf seine Kosten. Ganz besonders aufregend und unvergesslich wurde der Silvesterstadl aber für unsere Gewinner aus Wien.
Herr und Frau Lehrner reisten schon am Nachmittag an, um sich im Hotel für den Abend schick zu machen und auf eine lange Silvesternacht vorzubereiten. Mit dem Taxi ging es dann vom Hotel zur Stadthalle Graz, wo sie schon von ihrer ganz persönlichen ORF- Betreuung erwartet wurden.
Nach einer herzlichen Begrüßung startete der Abend gleich mit einer Führung in die noch menschenleere  Halle, wo gerade die letzten Vorbereitungen für die Sendung im Gange waren.

Hinter der Bühne mit ganz besonderen Einblicken

Fasziniert von dem ganzen Aufwand, der für so eine Show nötig ist, wurden Herr und Frau Lehrner dann backstage in die Stadlwirtschaft begleitet, wo sie sich vor der Sendung noch einmal ordentlich stärken konnten. Auf dem Weg dorthin traf man auf Jörg Pilawa, der gerade durch den Hintereingang in die Gardarobe eilte und sofort stehenblieb, als er die beiden Gewinner erblickte, um ein schönes Foto zu machen und ihnen ganz persönlich einen schönen Abend zu wünschen.

Das war der Silvesterstadl 2016/2017

Moderator Jörg Pilawa begrüßt die ORF extra-Gewinner.

ORF extra/ Heidi Simbürger

Moderator Jörg Pilawa begrüßt die ORF extra-Gewinner.

Am Tisch mit Daniel von den Juzis.

ORF extra/ Heidi Simbürger

Am Tisch mit Daniel von den Juzis.

Ein Treffen mit den Amigos.

ORF extra/ Heidi Simbürger

Ein Treffen mit den Amigos.

Gemeinschaftsfoto mit Franz Griesbacher, dem Chef der Paldauer.

ORF extra/ Heidi Simbürger

Gemeinschaftsfoto mit Franz Griesbacher, dem Chef der Paldauer.

Fanfoto mit Didi Ganshofer, Frontsänger der Paldauer.

ORF extra/ Heidi Simbürger

Fanfoto mit Didi Ganshofer, Frontsänger der Paldauer.

Mit Fritz Kristoferitsch, dem Chef der Edlseer.

ORF extra/ Heidi Simbürger

Mit Fritz Kristoferitsch, dem Chef der Edlseer.

Das Bühnenbild ist beeindruckend.

ORF extra/ Heidi Simbürger

Das Bühnenbild ist beeindruckend.

IP Media Chef Martin Ramusch mit den begeisterten Gewinnern.

ORF extra/ Heidi Simbürger

IP Media Chef Martin Ramusch mit den begeisterten Gewinnern.

Unsere Gewinner mit den Paldauern vor ihrem Auftritt hinter der Bühne.

ORF extra/ Heidi Simbürger

Unsere Gewinner mit den Paldauern vor ihrem Auftritt hinter der Bühne.

Backstage- und Bühnen-Rundgang vor der Sendung.

ORF extra/ Heidi Simbürger

Backstage- und Bühnen-Rundgang vor der Sendung.

Mit Moderatorin Francine Jordi bei den Proben hinter der Bühne.

ORF extra/ Heidi Simbürger

Mit Moderatorin Francine Jordi bei den Proben hinter der Bühne.

Die Gewinner begegnen Backstage Nik.P.

ORF extra/ Heidi Simbürger

Die Gewinner begegnen Backstage Nik.P.

Das Schneiderwirt Trio.

ORF extra/ Heidi Simbürger

Das Schneiderwirt Trio.

DJ Ötzi ist ein alter Show-Hase.

ORF extra/ Heidi Simbürger

DJ Ötzi ist ein alter Show-Hase.

In der Stadlwirtschaft tummelten sich schon viele Stars der Sendung und so hatten die beiden ORF extra-Gewinner die Möglichkeit, mit dem einen oder anderen Künstler der Sendung in lockerer Atmosphäre Gespräche zu führen, die Stars auch mal von der Nähe zu erleben, gemeinsame Fotos zu machen und näher kennenzulernen.
Die jungen Zillertaler gesellten sich spontan und gut gelaunt zu den beiden an den Tisch und so nahm der Abend schon einen entspannten und lustigen Anfang. Vor Start der Sendung wurden Herr und Frau Lehrner dann noch zu einem Backstage-Rundgang eingeladen, bei dem sie immer wieder dem einen oder anderen Star begegneten.
IP-Media Chef Martin Ramusch begrüßte die Gewinner ebenso herzlich wie Nik P. ,der es sich nicht nehmen ließ, am Weg zur Bühne mit den Gewinnern ein nettes und längeres Gespräch zu führen. Francine Jordi entdeckte die beiden hinter der Bühne und wünschte einen schönen Abend und die Paldauer und Dj Ötzi  schlossen unser Gewinnerpärchen gleich in die Mitte, um vor ihrem Auftritt noch ein gemeinsames Foto zu machen.
Alles in allem war es für die Gewinner ein wunderschönes und aufregendes Erlebnis, wie es Frau Lehrner anschließend glücklich formulierte: „Silvester einmal ganz anders!“
Nach einer 4- stündigen Show mit Partystimmung pur und dem traditionellen Stadl-Walzertanz in das neue Jahr 2017 konnten die beiden die Silvesternacht dann noch zwischen all den Stars in der Stadlwirtschaft ausklingen lassen, bevor sie mit dem eigens reservierten Shuttle wieder wohlbehalten in ihr Hotel zurückgebracht wurden.
Werbung X