Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.
Bühne.

ORF extra/ Heidi Simbürger

Bühne.

Gewinner-Nachlese

Wenn die Musi spielt: Winterstimmung pur in Bad Kleinkirchheim

Das große „Wenn die Musi spielt Winter Open Air 2018“ ging nicht nur mit einer ausverkauften Show in Bad Kleikirchheim über die Bühne, sondern die diesjährige Winter-Musi konnte auch mit sehr guten Quoten bei den TV Zusehern im In- und Ausland punkten. Die ORF extra-Gewinner Herr und Frau Feldhofer genossen die gute Stimmung sehr.
Mit den Stimmungsgranaten VoXXclub, den Thierseern, Juchee, KluBB3, Ross Anthony, den Zellberg Buam, den Mayerhofnern und den Dorfrockern, wurde das Publikum auf die nötige Betriebstemperatur gebracht, um mitzufeiern, mitzutanzen und mitzusingen. Und mit den Hits von Hans Hinterseer, Nik P, den Schürzenjägern, dem Nockalm Quintett, Simone und Charly Brunner, Antonia & Olaf Berger oder Beatrice Egli, kamen auch die Schlagerfans voll auf ihre Kosten und so entstand trotz nächtlicher Kälte eine warme, ausgelassene und fröhliche Stimmung beim Publikum vor der Bühne!

Die Newcomer begeistern

Mit dabei waren diesmal auch wieder neue Gesichter in der Schlager Welt wie Gina, Natalie Holzer oder die Gruppe Blechreiz, die beim Musi-Publikum sehr gut ankamen und mit tosendem Applaus vom Publikum belohnt wurden.

Gemütliches Plaudern mit den Stars

Unsere Gewinner, Herr und Frau Feldhofer, diesmal aus der Steiermark, wurden am Nachmittag vor der Sendung in das Hotel, indem die meisten Künstler untergebracht waren, geladen. Dort wartete auf unsere Gewinner schon Nik P zum Meet&Greet. Man nahm gemütlich und entspannt in der Hotel-Bar Platz und zur angenehmen Überraschung der beiden hatte Nik viel Zeit für Herrn und Frau Feldhofer mitgebracht. So wurde es ein gemütlicher Nachmittag vorab im Hotel, da man viel Zeit zum Plaudern hatte und ständig auch andere Künstler vorbeikamen, die unsere Gewinner natürlich auch herzlichst begrüßten oder sich wie Gerhard von den Zellberg Buam und Erwin von den Mayerhofnern, kurz dazu gesellten.

Beim gemütlichen Plausch mit Nik P.

ORF extra/ Heidi Simbürger

Beim gemütlichen Plausch mit Nik P.

Herr und Frau Feldhofer.

ORF extra/ Heidi Simbürger

err und Frau Feldhofer.

Erwin Aschenwald von den Mayerhofnern gesellt sich auch dazu.

ORF extra/ Heidi Simbürger

Erwin Aschenwald von den Mayerhofnern gesellt sich auch dazu.

Schürzenjäger.

ORF extra/ Heidi Simbürger

Schürzenjäger.

Ross Anthony, Antonia aus Tirol, Olaf Berger.

ORF extra/ Heidi Simbürger

Ross Anthony, Antonia aus Tirol, Olaf Berger.

Zellberg Buam und Erwin Aschenwald von den Mayerhofnern. Ganz rechts Murli vom Nockalm Quintett.

ORF extra/ Heidi Simbürger

Zellberg Buam und Erwin Aschenwald von den Mayerhofnern. Ganz rechts Murli vom Nockalm Quintett.

Herr und Frau Feldhofer mit Ross Anthony.

ORF extra/ Heidi Simbürger

Herr und Frau Feldhofer mit Ross Anthony.

Dorfrocker.

ORF extra/ Heidi Simbürger

Dorfrocker.

Charly und Simone Backstage.

ORF extra/ Heidi Simbürger

Charly und Simone Backstage.

Mit VoXXclub hinter der Bühne.

ORF extra/ Heidi Simbürger

Mit VoXXclub hinter der Bühne.

Die Gewinner mit Simone.

ORF extra/ Heidi Simbürger

Die Gewinner mit Simone.

Lenny, der Mann von Stefanie Hertel.

ORF extra/ Heidi Simbürger

Lenny, der Mann von Stefanie Hertel.

Friedl Würcher, Frontsänger des Nockalm Quintett.

ORF extra/ Heidi Simbürger

Friedl Würcher, Frontsänger des Nockalm Quintett.

Mit Olaf Berger.

ORF extra/ Heidi Simbürger

Mit Olaf Berger.

Markus von den Jungen Zillertalern. Diesmal nur als Gast, um seine Freundin, Schlagersängerin Gina, zu begleiten.

ORF extra/ Heidi Simbürger

Markus von den Jungen Zillertalern. Diesmal nur als Gast, um seine Freundin, Schlagersängerin Gina, zu begleiten.

Charly Brunner.

ORF extra/ Heidi Simbürger

Charly Brunner.

Nockalm Quintett, Juchee und Firma Sonor.

ORF extra/ Heidi Simbürger

Nockalm Quintett, Juchee und Firma Sonor.

Arnulf Prasch mit Stefanie Hertel.

ORF extra/ Heidi Simbürger

Arnulf Prasch mit Stefanie Hertel.

Bühne.

ORF extra/ Heidi Simbürger

Bühne.

Hinter der Absperrung.

ORF extra/ Heidi Simbürger

Hinter der Absperrung.

Nachwuchs-Schlagersängerin Gina.

ORF extra/ Heidi Simbürger

Nachwuchs-Schlagersängerin Gina.

Nachwuchs-Schlagersängerin Gina.

ORF extra/ Heidi Simbürger

Nachwuchs-Schlagersängerin Gina.

Die Musikmanager Gerhard Hofbauer und Sepp Adlmann.

ORF extra/ Heidi Simbürger

Die Musikmanager Gerhard Hofbauer und Sepp Adlmann.

Bühne.

ORF extra/ Heidi Simbürger

Bühne.

So willkommen fühlt man sich als VIP-Gast

Bestens eingestimmt und voller Vorfreude ging es am frühen Abend zur Show bei der Kaiserburgbahn in Bad Kleinkirchheim. Bevor die Sendung losging und Arnulf Prasch mit Stefanie Hertel den Startschuss für die größte Volksmusik- und Schlagerparty in den Bergen gab, konnten sich die Gewinner noch am reichhaltigen VIP-Buffet stärken.
Eingeladen von der Gruppe Juchee nahmen die beiden inmitten der Künstler Platz und hatten so die Möglichkeit, auch noch die weiteren Akteure der Sendung kennenzulernen, gemeinsame Erinnerungsfotos zu machen und etwas mehr über das Dahinter zu erfahren. Das größte Highlight war dann für unsere Gewinner aber der Backstage-Rundgang hinter die Bühne während der Sendung, bei dem sie die Künstler unmittelbar vor ihren Auftritten beobachten konnten und einen Gesamteindruck über die Organisation und Ablauf der wohl größten österreichischen Musikshow in den Kärntner Nockbergen bekamen.
Werbung X