Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.
Nik P. mit Selina

ORF extra

Nik P. mit Selina

Gewinner-Nachlese

Schlagernacht in Mörbisch mit Schlagergiganten

Bei fantastischem Wetter und bester Laune ging am 19. Juli 2016 die Schlagernacht in Mörbisch mit den absoluten Schlager- und Volksmusik-Stars über die Bühne. Mit dabei waren auch ORF extra Gewinerin Gaby mit ihrem Ehemann und Enkeltochter Selina.
Der einzige Wunsch von Selina war es, Nik P. persönlich kennenzulernen und mit ihm ein Foto zu machen. So wurde das Gewinnerpaar in den Backstage-Bereich begleitet, wo die Juzis, Vanessa Mai, Marc Pircher, Fantasy und alle anderen Stars der Show schon auf sie warteten.
Nach einer herzlichen Begrüßung und vielen gemeinsamen Fotos, wurde es nun aber Zeit, die Publikumsplätze einzunehmen. Trotz des gelungenen Anfangs war Selina etwas traurig, da Nik P. beim Meet & Greet nicht dabei sein konnte. Er hatte noch Radio-Interview-Radio-Termine und schaffte es nicht rechtzeitig zum Treffen.
Nik P. kam mit seiner Band erst kurz vor seinem Auftritt in den Backstage-Bereich. Obwohl die Show bereits in vollem Gange war, wurde die kleine Selina noch einmal hinter die Bühne geholt, um ihr den großen Wunsch zu erfüllen, Nik P. zu treffen.
Als Selina Nik P. erblickte und er sich zu ihr hinunter beugte, um sie ganz besonders zu begrüßen, stimmte sie völlig unerwartet Nik`s großen Hit „Ein Stern, der deinen Namen trägt“ an. Gemeinsam mit Nik`s Gitarristen Andy sangen die beiden den „Stern“ und es wurde ganz still im sonst so bewegten Backstage Bereich.
Als es Zeit wurde für Nik, auf die Bühne zu gehen, wurde Selina wieder zu ihren Großeltern ins Publikum begleitet. Stolz präsentierte sie die Autogramme, die ihr Nik mit auf den Weg gegeben hatte.
Die Überraschung war gelungen und das Zusammentreffen der beiden war ein besonderer Augenblick.
Es folgte eine wunderschöne Show, die mit Stimmung, Witz und Humor von den Juzis, bekannten Hits von Hansi Hinterseer, Jürgen Drews,  Nik P , Fantasy und allen anderen Stars, die Konzertbesucher voll auf ihre Kosten kommen ließ.

Ein spontanes und besonderes  Meet & Greet mit Selina und Nik P.

ORF extra

Ein spontanes und besonderes Meet & Greet mit Selina und Nik P.

Schlagernacht Mörbisch

ORF extra

Vincent Gross spielt ein Ständchen hinter der Bühne

Schlagernacht Mörbisch

ORF extra

Schlagernacht Mörbisch

Schlagernacht Mörbisch

ORF extra

Auch "Fantasy" gesellte sich für ein Foto dazu.

Schlagernacht Mörbisch

ORF extra

Schlagernacht Mörbisch

Selina mit Vanessa Mai

ORF extra

Selina mit Vanessa Mai

Schlagernacht Mörbisch

ORF extra

Die Jungen Zillertaler (Juzis) beim Interview.

Nik P. mit Selina

ORF extra

Nik P. mit Selina

Gewinnerin Gaby mit Marc Pircher

ORF extra

Gewinnerin Gaby mit Marc Pircher

Schlagernacht-Besucherin Johanna ergatterte ein Erinnerungsfoto mit den Juzis.

ORF extra

Schlagernacht-Besucherin Johanna ergatterte ein Erinnerungsfoto mit den Juzis.

Ella Endlich posierte mit Selina

ORF extra

Auch Ella Endlich posierte mit Selina

Werbung X