Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.
Silvestershow 2017: Maria und Franz mit Marc Pircher.

ORF extra

Maria und Franz mit Marc Pircher.

Gewinner-Nachlese

Partystimmung bei der Silvestershow 2017 in Graz

Volles Haus in der Stadthalle, über 500.000 ORF-TV-Zuseher, fantastische und ausgelassene Party-Stimmung in der Halle: Das ist das Resümee der rund vierstündigen Silvestershow 2017 in Graz. Mittendrin die ORF extra Gewinner aus der Steiermark, Frau und Herr Steinbauer.
Frau Steinbauer und ihr Mann trafen eine Stunde vor Beginn der Show in der Stadthalle ein, wo sie von ihrer persönlichen ORF-Betreuung in Empfang genommen wurden. Anschließend ging es gleich in den Backstage Bereich, in die „Stadlwirtschaft“. Dort konnten sich die beiden vorerst kulinarisch stärken und sich gut auf den Abend einstimmen. Laufend kam auch der eine oder andere Künstler vorbei und gesellte sich dazu. Ob für ein gemeinsames Foto, einen kurzen Plausch mit den Stars oder einfach nur um unseren Gewinnern „Hallo“ zu sagen, Herr und Frau Steinbauer fühlten sich wohl und herzlich aufgenommen.
Nach dem Essen konnten sich die beiden bei einem geführten Backstage-Rundgang einen Eindruck über das Dahinter der Silvestershow machen.
Während die letzten Einstellungen vor der Livesendung noch geprobt wurden, durfte das Gewinnerpaar zuhören, wie Regisseur Kurt Pongratz die letzten Anweisungen an die Künstler und sein Kamerateam gab. Kurze Zeit später wurden die Türen für den großen Besucheransturm geöffnet.
Unsere Gewinner hatten die Möglichkeit, die Show auf den vordersten Plätzen mitzuerleben und konnten während der Sendung immer wieder den Backstage-Bereich aufsuchen. So war es ihnen auch möglich, während der Sendung die Künstler backstage vor ihren Auftritten zu erleben oder sich in der Halle mitten unter das feiernde Publikum zu mischen.
Neben Peter Kraus, Bonnie Tyler, der Hermes House Band und den Edlseern waren live in Graz mit dabei: die Amigos, Johnny Logan, Bernhard Brink, Geraldine Olivier, Spark Fire Dance, die Münchner Zwietracht, die Fäaschtbänkler, die Paveier, voXXclub, Laura Kamhuber, Roberto Blanco, Marc Pircher, Sigrid und Marina, die Jungen Zillertaler, Yared Dibaba und die Schlickrutscher, die Grubertaler, Musikverein Liebenau, MV St. Veit-Andritz-Stattegg, Eisenbahnermusikverein der Europastadt Graz, Trachtenkapelle Straßgang, Postmusik Graz, Musikverein der Holding Graz Linien, Ortsmusik Mariatrost, Trachtenkapelle Wetzelsdorf, das „Auswahl Orchester Graz“, das Ensemble von „Afrika Afrika“ und Starkoch Johann Lafer, der auch gemeinsam mit Jörg Pilawa in einer Zuspielung das Publikum durch die Gastgeberstadt Graz führte.
Nach einer vierstündigen Silvestershow ging die Party für unsere Gewinner in der „Stadlwirtschaft“ weiter, wo bis in die frühen Morgenstunden mit Musik, Tanz und gute Laune das neue Jahr 2018 gefeiert wurde!

Das war die Silvestershow 2017 in Graz

Silvestershow 2017: Gewinnerpaar bei den letzten Proben vor der Live-Sendung.

ORF extra

Gewinnerpaar bei den letzten Proben vor der Live-Sendung.

Silvestershow 2017

ORF extra

Silvestershow 2017: Bereits vor der Sendung durfte das Ehepaar Steinbauer die Halle erkunden.

ORF extra

Bereits vor der Sendung durfte das Ehepaar Steinbauer die Halle erkunden.

Silvestershow 2017: Maria und Franz Steinbauer mit Bernd von den Amigos.

ORF extra

Maria und Franz Steinbauer mit Bernd von den Amigos.

Silvestershow 2017: Michael, von den Jungen Zillertalern, gesellte sich für ein Foto dazu.

ORF extra

Michael, von den Jungen Zillertalern, gesellte sich für ein Foto dazu.

Silvestershow 2017

ORF extra

Silvestershow 2017: voXXclub heizen die Stimmung an.

ORF extra

voXXclub heizen die Stimmung an.

Silvestershow 2017

ORF extra

Silvestershow 2017

ORF extra

Silvestershow 2017: von links nach rechts: Manfred (Edlseer), Daniel (Juzis),  Bernd (Amigos), Gerhard Hofbauer (Manager), Andreas (Edlseer)

ORF extra

von links nach rechts: Manfred (Edlseer), Daniel (Juzis), Bernd (Amigos), Gerhard Hofbauer (Manager), Andreas (Edlseer)

Silvestershow 2017: Maria und Franz mit Marc Pircher.

ORF extra

Maria und Franz mit Marc Pircher.

Silvestershow 2017: Das Musical "AFRIKA" lieferte ebenfalls eine Showeinlage.

ORF extra

Das Musical "AFRIKA" lieferte ebenfalls eine Showeinlage.

Silvestershow 2017: Marco Ventre nahm sich vor der Sendung Zeit für ein Gespräch im Backstage-Bereich.

ORF extra

Marco Ventre nahm sich vor der Sendung Zeit für ein Gespräch im Backstage-Bereich.

Silvestershow 2017: Bis in die frühen Morgenstunden wurde das neue Jahr gefeiert.

ORF extra

Bis in die frühen Morgenstunden wurde das neue Jahr gefeiert.

Silvestershow 2017

ORF extra

Silvestershow 2017: Sigrid und Marina im Backstage-Bereich.

ORF extra

Sigrid und Marina im Backstage-Bereich.

Silvestershow 2017: Geraldine Oliver mit dem ORF extra Gewinnerpaar.

ORF extra

Geraldine Oliver mit dem ORF extra Gewinnerpaar.

Silvestershow 2017: Ein Erinnerungsfoto mit den Edlseern.

ORF extra

Ein Erinnerungsfoto mit den Edlseern.

Silvestershow 2017: Fäschatbänkler und Münchner Freiheit

ORF extra

Fäschatbänkler und Münchner Freiheit

Silvestershow 2017

ORF extra

Silvestershow 2017

ORF extra

Silvestershow 2017

ORF extra

Silvestershow 2017

ORF extra

Silvestershow 2017

ORF extra

Silvestershow 2017

ORF extra

Silvestershow 2017

ORF extra

Werbung X