Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.
Marco Ventre & Band.

Marco Ventre & Band.

Gewinnspiel

Persönlich signierte CD von Marco Ventre gewinnen

ORF-Moderator Marco Ventre zählt mit seiner Band seit Jahren zu den beliebtesten Schlager-Stars in Kärnten. Ab 19. Juli berichtet er in „Guten Morgen Österreich“ live aus Klagenfurt von den Vorbereitungen der Starnacht am Wörthersee am 21. Juli.
Eva Pölzl und Marco Ventre begrüßen ab 19. Juli in „Guten Morgen Österreich“ (von 6.30 Uhr bis 9.30 Uhr) und Lukas Schweighofer in „Daheim in Österreich“ (um 17.30 Uhr) zahlreiche Stars der legendären Musikshow „Starnacht am Wörthersee“.
Musik und Moderation sind seine Leidenschaften: Als Gewinner des Grand Prix der Volksmusik in Österreich im Jahr 2010 trat er mit seiner Band seither an viele Veranstaltungen in unterschiedlichen Ländern auf.
Auf seinem aktuellen Album mit dem Titel „Es geht mir gut“ können sich Fans über 12 brandneue Titel freuen. Nach einigen Jahren in der Achterbahn des Showgeschäftes drücken die neuen Lieder aus, dass es ihm wirklich „gut“ geht.
Gewinnen Sie die aktuelle CD „Es geht mir gut“ - persönlich signiert von Marco Ventre.
Der Teilnahmeschluss ist am Donnerstag, dem 19. Juli 2018.

Links:

Werbung X