Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.
Vorstadtweiber, 3. Staffel

ORF/Thomas Ramstorfer

Vorstadtweiber, 3. Staffel

Gewinnspiel

„Vorstadtweiber“: Der Soundtrack zur Serie

Es wird schmutzig! Denn wenn es einmal so weit gekommen ist, dass die „Vorstadtweiber“ an ein und demselben Strang ziehen, dann mit Sicherheit nur, um jemand anderen zu ruinieren. Schließlich ist nach einem Schuss in der Vorstadt kein Stein auf dem anderen geblieben.
Während sich eine der Ladys im künstlichen Tiefschlaf erholt, sucht - und findet - die andere Trost in einem anderen als ihrem eigenen Ehebett. Der eine geht für seine Angebetete hinter Gitter - und für die anderen wird gerade die vermeintliche Liebe zum großen Gefängnis. Und dann ist da auch noch eine altbekannte Neue im Bunde, die mitten in einem üblen Rosenkrieg landet.
Die „Vorstadtweiber“ sind wieder voll in ihrem Element und lieben und leiden sich nach dem ORF-eins-Dakapo der aktuellen zweiten Staffel (jeweils am Serienmontag um 20.15 Uhr) ab 8. Jänner durch zehn neue Folgen.

Soundtrack zur Serie gewinnen

Ab 12. Jänner 2018 gibt es nun auch den Soundtrack zur Serie. Fans der „Vorstadtweiber“ haben die Chance, einen von drei zu gewinnen.
Teilnahmeschluss ist am Montag, dem 28. Februar 2018.
Der Soundtrack zur Serie

Universal

Links:

Werbung X