Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.
Die Knickerbockerbande

www.thomasbrezina.com

Die Knickerbockerbande

Adventkalender

3. Dezember: Die „Knickerbocker-Bande“ ermittelt wieder

Es weihnachtet sehr. Auch heute versteckt sich wieder ein toller Preis.
Thomas Brezina hat mehr als 550 Kinderbücher geschrieben. Seit 9. November gibt es sein erstes Buch für Erwachsene. Die Protagonisten sind aber alte Bekannte. Der Fall, den Lilo, Axel, Poppi und Dominik als nun Erwachsene lösen wollen, heißt „Alte Geister ruhen unsanft“.
Aus dem Streit wurde Schweigen. Aus Tagen wurden Monate. Aus Monaten wurden Jahre. Aus der verschworenen Bande wurden Fremde und Erwachsene, die ihren Weg gingen. Allein. Bis zu jenem Brief.
Die Einladung zu einem Treffen der vier Knickerbocker kam überraschend für jeden Einzelnen von ihnen. Aber die Dringlichkeit des Schreibens ließ ihnen keine Wahl. Es musste ein Wiedersehen geben - nach 20 Jahren.
Auf Canon Island, der Insel des Schreckens, wartete man geduldig auf ihr Eintreffen und beobachtete jeden ihrer Schritte. Wie schon damals, vor dem Streit. Alles war geplant und vorbereitet. Das Projekt ging in seine entscheidende Phase.
Machen Sie mit und beantworten Sie die Frage.
Zu gewinnen gibt es ein Exemplar „Knickerbocker4immer - Alte Geister ruhen unsanft“ - handsigniert von Thomas Brezina.
Buchcover

Thomas Brezina

Werbung X