Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.
Neuroth-Jubiläum

Neuroth-Jubiläum

Werbung

Neuroth feiert 110 Jahre Jubiläum - feiern auch Sie mit!

Weil Hören Goldes wert ist! 24 Stunden ist unser Gehör pro Tag im Einsatz - ein Geschenk, das oft unterschätzt wird, aber im Alltag Goldes wert ist. Weil Hören verbindet und Kommunikation überhaupt erst möglich macht.
Seit 110 Jahren sorgt Neuroth in Österreich nun schon für besseres Hören. „Hören bedeutet erleben. Umso mehr freut es uns, Menschen mit Hörminderung Tag für Tag ein Stück Lebensqualität zu schenken“, sagt Lukas Schinko, der das steirische Familienunternehmen bereits in vierter Generation leitet.
Gewinnen Sie eine Wiener-Philamoniker-Münze
Logo Neuroth
Zu diesem besonderen Jubiläum haben Sie die Chance, eine von fünf Wiener-Philarmoniker-Münzen - zur Verfügung gestellt von Neuroth - zu gewinnen.

- Hier geht's zum Gewinnspiel
Der Teilnahmeschluss ist am Freitag, dem 20. April 2018.
Werbung X