Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.

www.monika-martin.at

Kulinarik

Lieblingsrezept von Monika Martin: Bunte Pfanne

Wenn der Tag zu kurz ist, weil viel Arbeit auf einen wartet, dann sollte das Kochen nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. Deshalb teilt Monika Martin hier ihr schnelles Lieblingsrezept mit den Fans.

Bunte Pfanne

„Hier das Rezept meiner bunten Pfanne, die wirklich nicht schwer nachzukochen ist und himmlisch schmeckt!“. Ehrlich gesagt esse ich ja lieber, als ich koche, aber mein Hunger macht Kochen immer wieder möglich und ich bin da sehr erfinderisch."
Zutaten für eine Person
Butter oder Pflanzenfett
1/2 Schweinsfischerl oder eine Henderlbrust
1/2 Zucchini
1/2 Melanzani
4 kleine Tomaten
1 rote Zwiebel
5 Zehen Knoblauch
Salz und Pfeffer
Zubereitung
Die Butter oder das Pflanzenfett in einer Pfanne erhitzen. ACHTUNG, die Butter nicht zu heiß werden lassen! Die 2 - 3 Scheiben Schweinsfischerl scharf anbraten, das geschnittene Gemüse dazugeben. 6 - 7 Minuten braten lassen, immer wieder wenden. Erst zum Schluss mit etwas Wasser aufgießen und dann erst Salz und Pfeffer dazu!
Mahlzeit!! Eure Monika Martin

Bunte Pfanne

COLOURBOX/ Monika Martin

Bunte Pfanne

Zuerst das Gemüse...

Monika Martin

Zuerst das Gemüse...

... und so sieht die Pfanne dann aus!

Monika Martin

... und so sieht die Pfanne dann aus!

Link:

Werbung X