Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.

Die Lieblingsrezepte der Musi-Stars zum Nachkochen

Die große Bühne macht hungrig. Für ORF extra-Leser packen die Stars der Musi- und Schlagerszene ihre liebsten Rezepte aus und erklären mit sehr persönlichen Worten, wie sie kochen und in welchen Momenten es besonders wichtig ist, gut zu essen.

COLOURBOX/ www.marcpircher.at

Marc Pircher: Pariser Schnitzel hausgemacht

In der volkstümlichen Musikszene ist Marc Pircher als Vollblutmusiker schon lange zuhause. Er liebt die Musik, seine Familie und gutes Essen. Zwischen einem hausgemachten Pariser Schnitzel und seiner Akkordeon fällt die Entscheidung besonders schwer.

COLORBOX/ Pressefoto Hansi Hinterseer

Lieblingsrezept von Hansi Hinterseer nachkochen

Wenn Hansi Hinterseer gebackene Apfelringe vor sich stehen hat, ist es für ihn Glück pur. Kürzlich kam er auf einer Hütte wieder in den Genuß - und brachte das Rezept gleich für seine Fans mit.

COLORBOX/ Handyfoto Gottfried Würcher

Lieblingsrezept von Gottfried Würcher (Nockalm-Quintett)

Das Nockalm Quintett ist seit über 30 Jahren eine erfolgreiche Schlager-Band. Frontmann Gottfried Würcher zaubert gleich mehrere Sorten Risotto gleichzeitig auf den Tisch - und zeigt Ihnen, wie es geht.

COLORBOX/ Pressefoto Juzis

Lieblingsrezept der Jungen Zillertaler

Die „Juzis“ - bestehend aus Markus Unterladstätter, Daniel Prantl und Michael Ringler - teilen hier ihr Lieblingsrezept mit den Fans.

Link:

Werbung X