Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.

Die Lieblingsrezepte der Musi-Stars zum Nachkochen

Die große Bühne macht hungrig. Für ORF extra-Leser packen die Stars der Musi- und Schlagerszene ihre liebsten Rezepte aus und erklären mit sehr persönlichen Worten, wie sie kochen und in welchen Momenten es besonders wichtig ist, gut zu essen.

COLOURBOX/ Geri der Klostertaler (Privatfoto)

Spaghetti mit Garnelen nach Geris Rezept

Seit der Auflösung der Klostertaler ist er als „Geri der Klostertaler“ erfolgreich solo unterwegs. Wenn der Vollblutmusiker (er spielt Saxophon, Pan-Flöte, Dudelsack, Steirische, Alphorn, Xylophone, Didgeridoo, uvm.) die Bühne betritt, ist gute Unterhaltung garantiert. Für den Alleskönner sind auch feine Spaghettigarnelen keine Hexerei.

Colourbox/ Sigrid & Marina

Marillenknödel von Sigrid und Marina

Die singenden Schwestern aus dem Salzkammergut gehen 2017 erstmals in ihrer Karriere auf Tour. Zuhause stärken sie sich am liebsten mit selbstgemachten Marillenknödeln.

Colorbox/www.vincentfernando.com

Frischer Bio-Spargel mit Boznersoße der Brüder Vincent & Fernando

Vincent und Fernando ergänzen sich bei ihren zweistimmigen Auftritten stimmlich perfekt. Auch privat haben sie denselben Geschmack: Für ihre Fans kochen sie frischen Bio-Spargel mit Boznersoße und begleiteten dieses Kochabenteuer mit dem Fotoapparat.

COLOURBOX/ Ursprung Buam

Tiroler Brezn Suppe nach Art der Ursprung Buam

Freunde von handgemachter, originaler Volksmusik lieben die Tiroler Ursprung Buam. Von diesem Trio gibt es aber nicht musikalische Schmankerl, sondern auch ein kulinarisches in Form ihres Lieblingsrezeptes.

Lieblingsrezept von Monika Martin: Bunte Pfanne

Wenn der Tag zu kurz ist, weil viel Arbeit auf einen wartet, dann sollte das Kochen nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. Deshalb teilt Monika Martin hier ihr schnelles Lieblingsrezept mit den Fans.

COLOURBOX/ www.marcpircher.at

Marc Pircher: Pariser Schnitzel hausgemacht

In der volkstümlichen Musikszene ist Marc Pircher als Vollblutmusiker schon lange zuhause. Er liebt die Musik, seine Familie und gutes Essen. Zwischen einem hausgemachten Pariser Schnitzel und seiner Akkordeon fällt die Entscheidung besonders schwer.

COLORBOX/ Pressefoto Hansi Hinterseer

Lieblingsrezept von Hansi Hinterseer nachkochen

Wenn Hansi Hinterseer gebackene Apfelringe vor sich stehen hat, ist es für ihn Glück pur. Kürzlich kam er auf einer Hütte wieder in den Genuß - und brachte das Rezept gleich für seine Fans mit.

COLORBOX/ Handyfoto Gottfried Würcher

Lieblingsrezept von Gottfried Würcher (Nockalm-Quintett)

Das Nockalm Quintett ist seit über 30 Jahren eine erfolgreiche Schlager-Band. Frontmann Gottfried Würcher zaubert gleich mehrere Sorten Risotto gleichzeitig auf den Tisch - und zeigt Ihnen, wie es geht.

COLORBOX/ Pressefoto Juzis

Lieblingsrezept der Jungen Zillertaler

Die „Juzis“ - bestehend aus Markus Unterladstätter, Daniel Prantl und Michael Ringler - teilen hier ihr Lieblingsrezept mit den Fans.

Link:

Werbung X