Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.
Die Nockis, vorne Mitte Frontman .

Foto: Viertbauer Promotion/ Simone Attissani

Die Nockis, vorne Mitte Frontman Friedl Würcher.

Gewinnspiel

Alles Hits: Signierte CD der Nockis gewinnen

Die Nockis gibt es mittlerweile schon seit nahezu vier Jahrzehnten. Grund genug, einen Überblick über all die Nockis-Hits zu schaffen, die seit 2020 auf dem Album „Nockis - Alles Hits!“ zu feiern sind.
Alle Songs des Albums wurden neu bearbeitet. Das Album begeistert mit klanglich veredelten Versionen bekannter Evergreens wie „Schwarzer Sand von Santa Cruz“, „Jenny, Jenny“, „Und über Rhodos küss ich dich“ oder „Weine nicht um ihn“.
Außerdem enthält das Album mit „Ich weiß es schon“ und der Singleauskopplung "War‘s das schon" zudem zwei nagelneue Songs der Nockis, die von der Qualität den gestandenen Hits um nichts nachstehen.
Insgesamt wurden die Nockis sieben Mal für einen Amadeus Austrian Music Award nominiert und durften 2018 auch einen der begehrten Awards mit nach Hause nehmen. Sie gewannen 2019 das Jahresvoting als „Band des Jahres“ auf Schlager.de und heimsten 2018 und 2019 einen Smago Award ein. 2018 bekamen sie den Award als erfolgreichste Schlagerband aller Zeiten in Österreich und Südtirol. Ebenfalls 2018 gewann die Band den Award „Mein Star des Jahres 2018“, der von der Zeitschrift „Neue Post“ verliehen wird.
Beantworten Sie die Frage und gewinnen Sie eine handsignierte CD.

- Am Gewinnspiel teilnehmen
Der Teilnahmeschluss ist am Dienstag, dem 27. April 2021. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 16 Jahren. Eine Mehrfachteilnahme ist laut AGB ausgeschlossen.
Link: