Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.
Bandfoto "Die Seer".

Die Seer

Gewinnspiel

Gewinnen Sie eine signierte CD der Seer

Die Seer prägen nun mittlerweile mehr als zwei Jahrzehnte lang die heimische Musiklandschaft und sind für Fans und Freunde ihrer Musik ein stabiler Anker der Kontinuität.
Fans vermissen das Konzertfeeling bei den Seern derzeit ganz schmerzlich. Auf ihrem aktuellen Album „Analog“ erinnert die Band mit Liedern wie „Woasst noch damals“ an eine Zeit, die längst vorbei ist und mit „I umorm di“ und „Herzensmensch“ bringen die SEER jenen Mensch Zuneigung entgegen, die einen durchs Leben begleiten. Themen, die Fred Jaklitsch in einfacher, schnörkelloser Form zu Liedern werden lässt.
Autogrammkarte von den Seern.

Die Seer

Beantworten Sie die Frage und gewinnen Sie eine handsignierte CD „Analog“.

- Am Gewinnspiel teilnehmen
Der Teilnahmeschluss ist am Dienstag, dem 13. April 2021. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 16 Jahren. Eine Mehrfachteilnahme ist laut AGB ausgeschlossen.
Links: