Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.
New Amsterdam

ORF/Universal/NBC

Film & Serien

Serienstart: „New Amsterdam“

Ab Montag, 14. Jänner 2019 zeigt ORF eins eine neue Medical Dramaserie. Inspiriert durch das älteste öffentliche Krankenhaus in Amerika folgt dieses einzigartige medizinische Drama dem brillanten und charmanten Dr. Max Goodwin, dem neuesten medizinischen Direktor der Institution, der die Bürokratie übergehen und außergewöhnliche Pflege bieten möchte.
„New Amsterdam“
Montag, 21.05 Uhr, ORF eins
Gleich an seinem ersten Tag beginnt der neue medizinische Leiter des New Amsterdam Medical Centers, Dr. Max Goodwin (Ryan Eggold - US-TV-Star mit österreichischen Wurzeln), das etablierte Krankenhaussystem von Grund auf umzukrempeln. Ein engagiertes Team von Ärzten hilft ihm dabei, den Patienten in den Vordergrund zu stellen. Inspiriert von realen Erlebnissen des Leiters des ältesten öffentlichen Krankenhauses in den USA.
Wie kann er helfen? Nun, die Ärzte und Mitarbeiter haben das schon mal gehört. Ohne ein „Nein“ als Antwort zu akzeptieren, muss Dr. Goodwin den Status Quo durchbrechen und beweisen, dass er diesem unterbesetzten, unterfinanzierten und unterbewerteten Krankenhaus - dem weltweit einzigen, das in der Lage ist, Ebola-Patienten, Inhaftierte und den Präsidenten der Vereinigten Staaten gleichzeitig unter einem Dach zu behandeln – neues Leben einhauchen kann.
Zu den Darstellern gehören Ryan Eggold, Freema Agyeman, Janet Montgomery, Jocko Sims, Anupam Kher und Tyler Labine.
Beantworten Sie die Fragen zur Serie und gewinnen Sie eine Kappe der Serie „New Amsterdam“.
Der Teilnahmeschluss ist am Donnerstag, dem 31. Jänner 2019.

Link: