Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.

Weihnachtsgrüße von den Juzis

Ganz im Zeichen des 200-jährigen Jubiläums steht am 23. Dezember (20.15 Uhr in ORF 2) die "Zauberhafte Weihnacht im Land der ‚Stillen Nacht’". ORF extra-Gewinner waren bei der Aufzeichnung dabei und brachten eine besondere Videobotschaft für alle ORF extra-Leser mit.
Am 2. und 3. Dezember trafen sich nationale und internationale Künstler im festlich geschmückten Flachauer Gutshof in Salzburg, um die ORF-Sendung „Zauberhafte Weihnacht“ aufzuzeichnen.
Zwei ORF extra-Gewinner, Alexandra Rauter und ihr Freund Thomas aus Tamsweg im Lungau, verbrachten dort einen Abend mit den Stars und blickten hinter die Kulissen der TV-Produktion.

Ein Herzenwunsch geht in Erfüllung

Thomas verriet im Vorhinein, dass er ein großer Fan der jungen Zillertaler sei. ORF extra bat daher die Band um ein spontanes Meet & Greet und so saßen die beiden Gewinner dann gemütlich mit den Bandmitgliedern zusammen.
Die weihnachtliche Stimmung vor Ort steckte alle an - und so schicken auch die jungen Zillertaler eine lustige Videobotschaft an alle ORF extra-Leser.

Links: