Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.
Alf Poier.

Foto: Reinhard Mayr

Alf Poier.

Gewinnspiel

„Humor im Hemd“: Kabarettabend mit Alf Poier

Ein Abend auf Crash-Kurs mit der Political Correctness: Der österreichische Kult-Kabarettist präsentiert am 5. November im OVAL in Salzburg sein neues Programm.
Die Leute sagen oft „ich versteh´ die Welt nicht mehr!“. Alf Poier geht es umgekehrt – die Welt versteht ihn nicht mehr.
Spinn´ ich oder spinnt die Welt? Was lässt sich angesichts der digitalen Diktatur und der Auslöschung des Hausverstandes bloß noch sagen? Kann die Kunst uns retten, oder muss ich die Kunst retten? Wohin soll man flüchten? In die geistige Euthanasie, in das Absurde, zurück in die Tradition oder doch lieber in die Karibik? Und was hat eine Thunfischdose mit der letzten Erkenntnis zu tun? Am Ende der Show weiß man vielleicht mehr – oder noch besser – vielleicht gar nix mehr.
Weitere Kabarettprogramme in „Kabarett im Turm“ in ORF III:
Große Bühne für die heimische Kleinkunstszene:
Alternierend zu „DENK mit KULTUR“ zeigt ORF III im Samstag-Spätabend pointierte Kabarettprogramme aus dem 20. Stock des Wiener Ringturms. Zu Gast sind Kabarettisten wie Gerald Fleischhacker, die Kernölamazonen, Nadja Maleh, Angelika Niedetzky, Gery Seidl, Joesi Prokopetz oder Thomas Maurer.
Alf Poier hat immer gern polarisiert und provoziert. Ob mit seinen ungewöhnlichen Kabarettprogrammen, seinen verbalen Botschaft oder seinem legendären Song Contest Auftritt 2003.
Erleben Sie Alf Poier am Donnerstag, dem 5. November um 19.30 Uhr in Salzburg (Ort: OVAL- Die Bühne im Europapark) und treffen Sie den Kabarettisten höchstpersönlich.
Der Teilnahmeschluss ist am Donnerstag, dem 29. Oktober 2020 um 10 Uhr, teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 16 Jahren. Eine Mehrfachteilnahme ist laut AGB ausgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich verständigt.
Link: