Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.
Hansi Hinterseer

Hansi Hinterseer

Hansi Hinterseer

Musi & Schlager

Hansi Hinterseer wird 65: Handsigniertes Album gewinnen

Wo er war, war meistens oben: Hansi Hinterseer, der ewige Kitzbüheler Sonnyboy, der Mann mit der großen Sport- und der noch größeren Musikkarriere. „Ich habe das Glück beim Schopf gepackt“, sagte er im APA-Interview anlässlich seines bevorstehenden 65. Geburtstages am 2. Februar. Im Sommer können sich die Fans auf ein neues Hansi-Album freuen.
65 Jahre - ein Alter, in dem Otto Normalverbraucher gerade dabei ist, in die Pension überzuwechseln oder schon dort angekommen ist. Doch Gedanken an den Ruhestand, an den Abschied von der großen Bühne, kommen dem Bald-Jubilar - obwohl er es sich längst leisten könnte - nicht: „Mein Leben ist ganz anders verlaufen. Ich habe das Glück gehabt und muss dankbar sein, das alles machen zu dürfen. Das ist alles nicht normal“, blickte der Tiroler zurück. Aus dem Glück, der Chance, die sich ihm geboten habe, habe er etwas gemacht. Dahinter stecke auch „viel harte Arbeit“ - sowohl was seine Skikarriere, als auch jene im Unterhaltungsgeschäft angehe. Sein Leben sei jedenfalls noch immer „voller Überraschungen.“

25-jähriges Bühnenjubiläum

Voller Pläne ist der Bald-65-Jährige für die nahe Zukunft, ein dichtes Programm steht an. Im August soll das neue Album des Volksmusik- und Schlagerstars auf den Markt kommen, zuvor geht vom 18. bis 25. Mai die 15. Fanreise über die Bühne. Sie führt diesmal nach Zadar in Kroatien. Und im Frühjahr flimmert eine neue Ausgabe seiner TV-Sendung unter dem Titel „Hansi Hinterseer - Sommertraum an der südsteirischen Weinstraße“ über die Bildschirme - auf ORF 2 und den dritten deutschen Programmen.

Handsignierte CD gewinnen

Anlässlich seines Geburtstags verlost ORF extra eine CD „Für mich ist Glück...“, handsigniert von Hansi Hinterseer.
Der Teilnahmeschluss ist am Donnerstag, dem 28. Februar 2019.
"Für mich ist Glück …"

Hansi Hinterseer

"Für mich ist Glück …"

Aktuelle Termine 2019:
25.05.2019: 1. Kremser Musikfrühling Open Air
06.07.2019: Bad Griesbach Kurplatz-Open Air 
23.08.2019: Ebbs Tirol Blumenkorso Open Air 
06.11.2019: Circus Krone München / Stargast
Die 15. Fanreise geht vom 18. bis 25. Mai 2019 nach Zadar/Kroatien