Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.
Peter Hase 2

© 2020 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Gewinnspiel

„Peter Hase 2“: Auf in den Kinder-Kino-Sommer

Der Sommer steht vor der Tür - und mit ihm jede Menge Film- und Fernsehspaß im ORF. Das „Okidoki“-Sommerprogramm begleitet kleine und große Zuseher mit Spaß und Wissen durch die Ferien.
Auch die Kinos sind geöffnet und mit dem Film „Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker“ kehrt der liebenswerte, schelmische Hase Peter mit seinen Freunden zurück.
Kinoplakat - Peter Hase 2
„Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker“
ab 2. Juli 2021 in den Kinos

Peter Hase hüpft wieder

Bea, Thomas und die Hasen haben mittlerweile eine Patchwork-Familie gegründet, aber auch wenn er sich redlich bemüht, gelingt es Peter nicht, seinen Ruf als kleiner Schlawiner loszuwerden. Als er sich auf ein Abenteuer außerhalb des Gartens einlässt, findet er sich in einer Umgebung wieder, wo seine spitzbübische Art gut ankommt. Aber als seine Familie alles riskiert, um ihn wiederzufinden, muss Peter sich selbst fragen, was für ein Hase er sein will.
In der deutschen Fassung wird Christoph Maria Herbst Peter Hase wieder seine prägnante Stimme leihen und auch die drei Hasendamen Mopsi, Wuschelpuschel und Flopsi werden wieder von Jessica Schwarz, Anja Kling und Heike Makatsch gesprochen.

Peter Hase 2

© 2020 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Peter Hase 2

© 2020 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Peter Hase 2

© 2020 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Peter Hase 2

© 2020 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Peter Hase 2

© 2020 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Peter Hase 2

© 2020 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Peter Hase 2

© 2020 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Peter Hase 2

© 2020 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Seien Sie gerüstet für einen tollen Kinobesuch und gewinnen Sie eines von drei „Peter Hase“-Packages, bestehend aus:
  • Hasenohren
  • Bag Clips
  • DVD Teil1
Teilnahmeschluss ist am Freitag, dem 2. Juli 2021. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 16 Jahren. Eine Mehrfachteilnahme ist laut AGB ausgeschlossen.
Gewinnpreis

© 2020 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Links: