Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.
Chris Steger

schwaiger-music-management.at

Gewinnspiel

Signiertes Shirt von Chris Steger gewinnen

Ein junger Musiker mit dem Herz am rechten Fleck: Der Salzburger Shooting Star Chris Steger landete mit „Zefix“ einen der Hits des Jahres 2020.
Chris Steger zog es schon früh auf die Bühne. Mit elf Jahren gewann er den Kiddy Contest. Zwei Jahre später trat er in Deutschland bei „The Voice - Kids“ auf - mit Sängerin Nena als Profi-Coach.

Plötzlich Popstar

Mit seinem Hit „Zefix“ wurde er im Herbst 2020 in ganz Österreich bekannt. Der Mega-Hit schaffte es unter anderem auf Platz 1 der Ö3-Austro-Charts. Seither wartet er sehnsüchtig darauf, dass auch die Bühnenauftritte wieder so richtig losgehen können.
Chris Steger

youtube/ Screenshot

Für Fans, die ihm in der Zwischenzeit ganz nah sein wollen, verlosen wir ein persönliches signiertes T-Shirt.
Der Teilnahmeschluss ist am Dienstag, dem 13. April 2021. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 16 Jahren. Eine Mehrfachteilnahme ist laut AGB ausgeschlossen.

Links: