Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.
Symbolbild für CELLSTAR Kostmetik

Colourbox

Werbung
Adventkalender

12. Dezember: CELLSTAR - Eine Creme erobert die Welt

Es weihnachtet sehr. Auch heute versteckt sich wieder ein toller Preis.
Nicht nur die meist verkaufte österreichische Apothekenkosmetik. Auf der Cosmoprof in Las Vegas, der größten Kosmetikmesse in den USA, rief die Präsentation der Kosmetiklinie „CELLSTAR“ begeisterte Reaktionen hervor! Viele Distributoren wollten die erfolgreiche Kosmetikserie in ihr Programm aufnehmen und in Amerika vertreiben.
Kein Wunder: Weniger Falten und ein jüngeres Aussehen sind kein Ding der Unmöglichkeit. Der Wirkstoff Gatuline lässt als Creme von Cellstar Fältchen verschwinden und hält so das Alter in Schach.
Und das Beste daran:
Neue Falten können gar nicht mehr entstehen - auch das macht das neue „Bio-Botox“ aus der Parakresse möglich. Wenn Stars wie Prinzessin Catherine, Pop Ikone Madonna oder TV-Star Kim Kardashian auf einen Wirkstoff  schwören, dann zählt dieser meist zum Exklusivsten und Wirkungsvollsten, das die Kosmetikbranche derzeit zu bieten hat. Immerhin könnte sich die betuchte Prominenz jede Behandlung leisten, sei sie auch noch so teuer.
Wenn VIPs stattdessen auf Gatuline vertrauen, dann nicht ohne Grund: Denn das Bio-Botox lässt Fältchen nicht nur verschwinden, es lässt neue erst gar nicht entstehen nach Botoxtreatments.
CELLSTAR Kosmetik
Machen Sie mit und beantworten Sie die Frage.
Zu gewinnen gibt es eine von zwei CELLSTAR Beauty Boxen – zur Verfügung gestellt von Cell Star Kosmetik.
CELLSTAR Kosmetik