Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.
Technogym
Werbung
Adventkalender

17. Dezember: „Hüftgold“ voller Energie

Es weihnachtet sehr. Auch heute versteckt sich wieder ein toller Preis.
Kerzen, Lichter, Zeit für die Familie – das bedeutet Weihnachtszeit für viele Menschen. Gutes Essen, Kekse und andere Köstlichkeiten gehören in weiten Kreisen aber ebenfalls dazu. Wer das ganze Jahr hart arbeitet, darf um die stillste Zeit im Jahr auch einmal sündigen. Oft meldet sich schon kurz danach das schlechte Gewissen. Wer Technogym als Begleiter hat, braucht sich vor den kleinen Kalorien, die über Nacht Kleider enger nähen, nicht zu fürchten. Genuss ohne Reue voller neu gewonnener Energie.
Für Workouts in den eigenen vier Wänden ist der Wellness-Ball Active Sitting der ideale Fitness-Partner. Ausgleichsbewegungen beim Sitzen und gezielte Übungen mit dem Ball verbessern die Haltung und stärken Rücken und Rumpfmuskulatur. Selbst vor dem Fernsehgerät oder Computer werden mithilfe des Wellness-Balls kleine Muskelgruppen, die wichtig für die Stabilität sind, fast unbemerkt beansprucht.
Wem das noch nicht genug ist, der sollte ein Auge auf die Skill Line werfen. Auf dem SKILLBIKE kann dank des patentierten Real Gear Shift – erstmals wurde auf einem Ergometer eine richtige Gangschaltung integriert – echtes Straßenrad-Feeling mit den richtigen Wattzahlen und der passenden Trittfrequenz für die maximale Effizienz erlebt werden.
Technogym
Machen Sie mit und beantworten Sie die Frage.

Zu gewinnen gibt es einen Technogym Wellness-Ball Active Sitting - zur Verfügung gestellt von Technogym.

Technogym
Technogym
Technogym
Technogym
Apropos Winter: Diese Zeit steht im Zeichen des österreichischen Nationalsports Schifahren. Wer fit vor dem Fernsehgerät sitzt, hat gleich ein besseres Gefühl dabei – am Besten auf dem Wellness-Ball active Sitting mitfiebern.