Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.
Filmhof Wein4tel.

www.filmhof.at

Werbung
Kultur

Tickets für Rubeys Kabarettprogramm „Goldfisch“ gewinnen

Manuel Rubey leidet an der modernen Volkskrankheit „Prokrastination“. Darin erklärt sich wohl, dass er sein erste Soloprogramm etwa zehn Jahre später als geplant fertiggestellt hat. Apropos Präsenz: Wussten Sie, dass Goldfische eine Aufmerksamkeitsspanne von 11 Sekunden haben und nicht einmal bis hierhin lesen könnte?

Erstes Solo-Kabarettprogramm

Als „faul“ bezeichnet sich der 40-Jährige nicht unbedingt gern, er nennt sich viel lieber einen „Hochleistungschiller“. Dieses Programm wollte er zwar zu seinem 30er herausbringen, aber auch der 40er ist ein guter Anlass. Denn was soll man schon machen, wenn das Leben dazwischenfunkt? Welche Rolle ein Goldfisch auf dieser Reise spielt, erfahren Besucher im Filmhof Wein4tel.
Gewinnen Sie 1x2 Tickets für die Vorstellung am Sonntag, dem 16. August 2020, um 20 Uhr im Filmhof Wein4tel.
Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 11. August 2020, 12 Uhr, teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 16 Jahren. Eine Mehrfachteilnahme ist laut AGB ausgeschlossen.
Goldfisch Manuel Rubey

Filmhof Wein4tel

Link: