Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.
Masters of Dirt

MoD/Naim Chidiac

Werbung
Gewinnspiel

Total Freestyle Tour 2019 - Von Wien bis Innsbruck

Freestyle ist kein Sport, sondern ein Lebensmotto. Aus diesem Grund haben sich die Macher der legendären Masters of Dirt Shows dazu entschieden, ihr brandneues Showkonzept danach zu benennen. In Klagenfurt, Graz, Wien, Linz, Salzburg und Innsbruck zeigen sie dem Publikum ihre besten Stunts und coolsten Tricks.

Adrenalin pur für die ganze Familie

Wer denkt, dass er schon alles gesehen hat, irrt sich. Aus der ganzen Welt reisen die Masters of Dirt Fahrer an, um das Publikum in Extase zu versetzen und ihnen Attraktionen zu bieten, die sie davor noch nie erlebt haben.
MASTERS OF DIRT Wien
15.03.2019 bis 17.03.2019
Stadthalle Wien
Bei Backflips, Frontflips, 360s, Whips und vielen weiteren Tricks setzen sie die Grenzen der Physik außer Kraft und reißen das Publikum aus ihren Sitzen. Aber nicht nur die Rider sorgen bei den Zusehern für Aufsehen und Staunen, sondern auch die sexy Fuelgirls aus England, die mit akrobatischen Meisterleistungen und heißen Feuerstunts brillieren und Tour-DJ Mosaken, der mit seinen coolsten Tunes für musikalische Untermalung sorgt. Mühe, um neue Showkonzepte auszutüfteln. Seit über 15 Jahren feiern wir damit größte Erfolge in Wien und vielen weiteren Städten der Welt, und ich freue mich total, dass wir jetzt auch weiter in die österreichischen Bundesländer expandieren!“ freut sich Mastermind Georgie Fechter.

Motorspektakel live erleben

Sie haben die Möglichkeit, Tickets für die Show in Innsbruck, Linz und Salzburg zu gewinnen.
Der Teilnahmeschluss ist am Mittwoch, dem 20. März.

Eindrücke der Show

Masters of Dirt
Masters of Dirt
Masters of Dirt
Masters of Dirt
Masters of Dirt