Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.
Soko Donau

ORF/Roman Zach-Kiesling

Soko Donau

"Ein Akt der Gewalt“ beschäftigt die „Soko Donau“

Nachdem Brigitte Kren zuletzt im burgenländischen „Grenzland“ (ORF-eins-Landkrimi-Premiere am 17. Jänner) für Recht und Ordnung gesorgt hat, kehrt sie nun an ihren gewohnten Arbeitsplatz zurück - und geht am Dienstag, dem 22. Jänner 2019, um 20.15 Uhr in ORF eins wieder als „Soko Donau“-Chefin auf Verbrecherjagd. Ausgerechnet ein Anti-Gewalt-Kurs hinterlässt im neuen Fall „Ein Akt der Gewalt“ seine Spuren. Wie gewohnt nehmen Michael Steinocher, Stefan Jürgens, Lilian Klebow, Maria Happel und Helmut Bohatsch ihre Ermittlungen auf.
Folge "Alte Indianer"

ORF/Satel Film/Stefan Haring

Vorschau Folge „Ein Akt der Gewalt“ am 22. Jänner 2019
- Infos und Slideshow
Gruppenbild

ORF/Thomas Ramstorfer

Das Team der Soko Donau
- Infos zu den Hauptrollen
Soko Donau Setbesuch: Revierinspektorin Penny Lanz (Lilian Klebow) gesellt sich auch zu der lustigen Runde.

ORF extra/Heidi Simbürger

Revierinspektorin Penny Lanz (Lilian Klebow) gesellt sich auch zu der lustigen Runde.

Das war der Setbesuch bei „Soko Donau“
Sabine und Alex konnten einen Tag lang die Dreharbeiten zu "Soko Donau“ miterleben, Schauspieler kennenlernen und die Räumlichkeiten am Set unter die Lupe nehmen.
- Besuch bei den „Soko Donau“-Ermittlern am Set
Links: