Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.
Marcos Nader mit Alexandra Scheriau.

ORF

Marcos Nader mit Alexandra Scheriau.

Dancing Stars

Lieblingsrezept von Dancing Star Marcos Nader

Boxer Marcos Nader teilt hier seine Lieblingsspeise, mit der er schon Elisabeth Engstler bei ihm zuhause (für die Sendung „Daheim in Österreich“) kulinarisch verzaubern durfte: eine Spanische Tortilla.
Werbung Werbung schließen
„Dancing Stars“ im ORF: ab 6. März 2020, 20.15 Uhr live in ORF 1, im Livestream und on Demand in der ORF-TVthek

Spanische Tortilla

Zubereitung:
Für die spanische Tortilla zunächst Erdäpfeln in einem Kochtopf mit leicht gesalzenem kochenden Wasser 5 Minuten vorkochen. Gut abrinnen lassen.
Öl in einer großen Pfanne erhitzen, Erdäpfeln und Zwiebeln dazugeben und bei schwacher Temperatur unter durchgehendem Rühren 5 Minuten rösten, bis die Erdäpfeln leicht gebräunt sind.
Marcos Nader beim Kochen.

ORF

Marcos Nader beim Kochen.

Knoblauch, gewürfelten Paprika und gehackte Paradeiser hinzufügen und gut vermischen. Eiermasse und gehackte Petersilie dazugeben. Mit Salz und Pfeffer gut nachwürzen. 10 bis 12 Minuten rösten, bis die untere Seite durchgebraten ist.
Die Pfanne von dem Küchenherd nehmen und die Spanische Tortilla unter einem aufgeheizten Bratrost 5-7 Minuten, bzw. bis sie gar und auf der Oberseite goldbraun ist, weiter stocken lassen.
Danach auch den Teller und genießen. Mahlzeit, liebe Leute! 
Marcos Naders Spanische Tortilla.

ORF

Marcos Naders Spanische Tortilla.

Links: