Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.
Petra Frey nascht Energy Balls

Petra Frey

Rezepte

Petra Frey backt Energy Balls

Wo immer die quirlige Tirolerin auch auftritt, die Herzen ihrer Fans, vor allem der männlichen, fliegen ihr sofort zu. Einen Großteil ihrer Songs komponiert das Allround-Talent mittlerweile selbst.
Werbung Werbung schließen
Besonders in der Weihnachtszeit ist das Schlemmervergnügen groß. Um aber dennoch die Möglichkeit zu haben, gesund zu schlemmen, hab ich dieses Rezept selbst kreiert. Ich war nie ein Dattelfan, aber so schmeckt der Vitaminbringer einfach lecker!

Energy Balls

Zutaten:
  • 160g große Datteln
  • 50g Nüsse
  • Eine Prise ungesüßten Kakao
  • Eine Prise Zimt
  • Kokosflocken
Zubereitung:
Die Datteln zerkleinern, die Nüsse fein zerhacken, mit Kakao und Zimt vermischen und gut durchkneten, bis eine weiche Masse entsteht.
Dann in kleine Kügelchen formen, in Kokosflocken wälzen und zur Kühlung ab in den Kühlschrank.
Ein wunderbarer weihnachtlicher Energiesnack für Zwischendurch!
Petra Frey nascht Energy Balls.

Petra Frey

Link: