Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.
Nik P. mit Shrimps und Zitrone.

Nik P.

Rezepte

Zucchini-Kokos-Zitronensuppe mit Garnelen - gekocht von Nik P.

Schlagerstar Nik P. war in Österreich die erste bekannte Persönlichkeit mit Covid-19. Die Quarantäne verbrachte er mit seiner Lebensgefährtin, die ebenfalls infiziert war. Seit Anfang April kann er wieder aufatmen, auch der Geschmackssinn ist wieder da.
Zucchini-Kokos-Zitronen Suppe mit Garnelen koche ich heut für mein Schatz Karin. Unsere Kinder, Verwandte und Freunde besuchen uns per FaceTime in unserem Wohnzimmer und dann plaudern wir über alle Dinge dieser Welt. Wir alle hoffen auf das Beste und halten uns an die Vorgaben unserer Regierung, damit wir bald wieder Hand in Hand durch unser schönes Österreich laufen können. 
Nik P.

www.musi-openair.at

Nik P.

Zutaten:
250g Zucchini, 150g Kokosmilch, 100g Wasser, 30g Butter, 1 EL Zitronensaft, Salz & Pfeffer, 120 g Garnelen.
Zubereitung:

1. Schneide die Zucchini in Stückchen
2. Gib die Zucchini mit Wasser, Kokosmilch und 15g Butter in einen Topf und lasse alles leicht köcheln, bis die Zucchini weich sind.
3. Brate die Garnelen mit der restlichen Butter
4. Püriere die Zucchini, bis eine homogene Suppe daraus entsteht.
5. Garnelen in die Suppe, mit Salz und Pfeffer abschmecken und dann guten Appetit!
Link: